Kon­takt

Syl­via Geiss
Sys­te­mi­sche Beraterin
Heil­prak­ti­ke­rin für Psychotherapie

Post­an­schrift:
Bru­no-Taut-Ring 13
D‑12359 Ber­lin

E‑Post:       coaching@sylvia-geiss.de
Welt­netz:  https://sylvia-geiss.de


Haf­tungs­aus­schluß (Dis­c­lai­mer)

Die­se Sei­ten ent­hal­ten Ver­wei­se zu exter­nen Sei­ten Drit­ter. Die gericht­li­chen Ent­schei­dun­gen für die­ses Land besa­gen, daß man durch das Anbrin­gen eines Ver­wei­ses die Inhal­te der ver­link­ten Sei­ten mit­zu­ver­ant­wor­ten hat. Dies kann nur dadurch ver­mie­den wer­den, dass man sich aus­drück­lich von deren Inhal­ten distanziert.

Also gut: Ich erklä­re hier­mit, daß ich mich von allem, wor­auf ich ver­wei­se, distanziere.

Wenn Dir das jetzt komisch vor­kommt, mach Dir nichts draus, ich kann die­se “Logik” auch nicht nachvollziehen.

Für alle Ver­wei­se und Ver­lin­kun­gen auf mei­nen Sei­ten gilt, daß ich kei­ner­lei Ein­fluß auf die Auf­ma­chung oder die Inhal­te der ver­wie­se­nen Sei­ten habe. Ich kann dafür weder die Ver­ant­wor­tung über­neh­men noch dafür haften.

Du wirst also nicht umhin­kom­men, selbst die Ver­ant­wor­tung für die Hand auf Dei­ner Maus­tas­te zu über­neh­men, eben­so für alles, was Du auf den ver­wie­se­nen Sei­ten lesen könn­test bzw. für die Aus­wir­kun­gen, die das Lesen frem­der Inhal­te auf Dich haben könnte.

Kei­ne Abmah­nung ohne vor­he­ri­gen Kontakt!

Die Inhal­te mei­ner Sei­ten wur­den mit gro­ßer Sorg­falt erstellt. Für die Rich­tig­keit, Voll­stän­dig­keit und Aktua­li­tät kann jedoch kei­ne Gewähr über­nom­men werden. 

Für den Fall, daß der Inhalt oder die Auf­ma­chug mei­ner Sei­ten ver­se­hent­lich frem­de Rech­te Drit­ter oder gesetz­li­che Bestim­mun­gen ver­letzt, bit­te ich um einen ent­spre­chen­den Hin­weis ohne Kos­ten­no­te. Ich garan­tie­re, daß die zu Recht bean­stan­de­ten Pas­sa­gen oder Bil­der unver­züg­lich ent­fernt wer­den, ohne daß von Ihrer Sei­te die Ein­schal­tung eines Rechts­bei­stan­des erfor­der­lich ist. Den­noch von Ihnen ohne vor­he­ri­ge Kon­takt­auf­nah­me aus­ge­lös­te Kos­ten wer­den voll­um­fäng­lich zurück­ge­wie­sen. Ich behal­te mir vor, Gegen­maß­nah­men einzuleiten.